Die 6-Stunden von Colmar (Frankreich)

Das Wetter während der 2. Ausgabe war nicht gerade gnädig mit den Veranstaltern.

Das Wetter während der 2. Ausgabe war nicht gerade gnädig mit den Veranstaltern. Nichtsdestotrotz sollte man sich schon einmal für das nächste Jahr Gedanken machen, ob man nicht einmal kurz die deutsch-französische Grenze überschreitet, um sein Können auf den Rollen zu beweisen.

weitere Infos : Lire l’article de L’Alsace ici

Auteur

Alexandre Chartier

''alfathor''

Fondateur et webmaster de rollerenligne.com depuis 2003. Alexandre est un passionné de roller en général et sous tous ses aspects : histoire, économie, sociologie, évolution technologique... Aspirine ou café recommandée si vous abordez un de ces sujets !

REL unterstützen

Gefallen dir die Inhalte von REL, mediaskates.com und spotland.fr?

Helfen Sie mit, den Verein zu erhalten!

Auch zu lesen

  • Aucun article associé.
  • Publicité Ligne Droite Roller

    Publicité Ligne Droite Roller 2021

    Publicité Cadomotus

    Cadomotus : from rookie to pro

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.